Dienstag, 27. November 2012

Nivea Hydro Care

Produkttest: Nivea Hydro Care

So, ich weiß, lange nichts mehr von mir gehört, aber hier erstmal ein neuer Test. Es geht mal wieder um Shampoo. ;)


Im Paket war diesmal enthalten:

- eine ganze Flasche (250 ml) Nivea Hydro Care Shampoo
- 20 Proben zum Weitergeben und
- ein Projekthandbuch

Dieses Feuchtigkeits-Pflegeshampoo hat einen frischen, einfachen Duft. Aloe Vera und Wasserlilien-Extrakt sind die Hauptbestandteile. Flüssiges Keratin "verleiht Ihrem Haar gesunden Glanz, Frische und macht es fühlbar geschmeidig." 
Ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Ich habe das Shampoo jetzt die vollen 4 Wochen ausprobiert und finde dass diese neue Formel echt super für meine Haare ist. Danach brauche ich nämlich keine Spühlung mehr! Und das ist bei meinen dicken, vollen Haaren echt ein kleines Wunder. Normalerweise brauche ich IMMER eine Spühlung. Aber hier? Nichts. Die Haare fühlen sich direkt wie nach einer Spühlung an und lassen sich super durchkämmen. Und wenn ich bedenke, dass ich sonst immer Shampoo UND Spühlung kaufen muss, ist es natürlich gut zu wissen, dass es somit umso günstiger wird, wenn man sich zumindest die Spühlung sparen kann.
Auch meine Freunde waren alle positiv überrascht. Manchen war der Duft ein wenig zu lasch, aber ich finde es deswegen genau richtig. Nicht zu aufdringlich.
Dieses Shampoo ist für die ganze Familie geeignet. Meinem Mann ist es allerdings zu weiblich und bei meinem Sohn habe ich es ehrlich gesagt noch nicht probiert. Der hat zu viel anderes zum baden. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen