Donnerstag, 7. Juni 2012

Arla Natura

Produkttest: Arla Natura

Seit dem 25. Mai darf ich nun auch den neuen Arla Natura testen.
Der Käse wurde gekühlt in einer Thermobox ins Haus geliefert. Auch eine schicke Art und Weise. Bisher kannte ich es nämlich nur so, dass gekühltes selbst gekauft wurde und man dann, nach einsenden des Kassenbons, sein Geld zurück erstattet bekam.
In dem Paket waren 6 Packungen Arla Natura.
Sehr lustig fand ich, dass der Projektfahrplan um das Paket herum gewickelt war. So musste man das nicht weiter verkleben und kein zusätzliches Papier beilegen.
Hier mein erstes Bild:




Besonders nett ist, dass der Käse Laktosefrei (≤ 0,1 g Laktose pro 100 g) ist. Habe eine Packung sofort an meine Mutter (in der gekühlten Thermobox natürlich) weitergeschickt. Die ist nämlich Laktoseintolerant.
Den Rest hat hauptsächlich mein Mann verspeist. Obwohl er nicht so gerne Käse isst, bzw. sich dann nur auf Gouda und Butterkäse reduziert, war er absolut vom Arla Natura begeistert. Er sagt, dass er endlich mal wie Stinkekäse schmeckt, nur ohne den Geruch! ;)
Dachte nämlich auch erst, dass er sehr mild sei, aber er schmeckt so, wie es auch drauf steht: aromatisch-mild

Dabei ist der Käse auch noch:
  • ohne Farbstoffe
  • ohne Konservierungsstoffe
  • und nur aus natürlichen Zutaten:
Auch die Verpackung hat es in sich. Sie ist wiederverschliessbar. Und das ist eine echt tolle Idee. So  muss ich nicht noch eine Tupperdose in meinem Kühlschrank stapeln. Der Arla Natura findet somit immer einen Platz.

Eine Packung wurde auch während meines Bollywood-Kurses verspeist. Eine ehemalige Schülerin, die zufällig an dem Abend zum zuschauen da war, brachte den Käse mit. Sie durfte ihn nämlich auch testen. Dazu gab es Knäckebrot. Somit konnten wir uns gleich die Meinungen meines Kurses teilen.

Meinungen

  • sehr würzig
  • der erste Käse den ich mag
  • auch gut zum mal so snacken
Auch meinem Sohn hat der Käse sehr gut geschmeckt. Ich denke, das wir ihn, wenn er dann in allen Läden zu kaufen ist (er wird nämlich gerade erst ausgeliefert), wohl des öfteren kaufen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen