Dienstag, 5. Juni 2012

Hakle Feucht natürlich Pflegend

Produkttest: Hakle Feucht Natürlich Pflegend 

Seit ein paar Wochen nehme ich mal wieder an einem Produkttest teil. Diesmal dreht es sich um das im August 2011 neu aufgelegte Hakle Feucht natürlich Pflegend mit Kamille und Aloe Vera.
Ich muss dazu sagen, dass ich so zu Hause noch nie Feuchtes Toilettenpapier verwendet habe. Deswegen war ich umso gespannter, wie ich es finden würde.

Im Testpaket lagen bei
Für den Tester:
1x Hakle Feucht Natürlich Pflegend Pop-up Box
Projektfahrplan mit Infos
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Verwandten.
          
                                            …in der wieder befüllbaren Pop-up Box mit 42 Tüchern. Daraus kann man jedes Tuch optimal mit einer Hand entnehmen – und…
Quelle: http://hakle-feucht-natuerlich-pflegend.trnd.com/


Zur Weitergabe:                 
9 x Hakle Feucht Natürlich Pflegend Nachfüller mit 42 Tüchern

…zum Nachfüllen als wiederverschließbare Verpackung ebenfalls mit 42 Tüchern. Gemeinsam mit 5.000 trnd-Partnern wollen wir...
Quelle: http://hakle-feucht-natuerlich-pflegend.trnd.com/

Ansich ist das Produkt echt Klasse. Es riecht sehr angenehm mild nach Kamille und alle Blätter Papier sind durchweg gleichmäßig feucht (was ich zum Beispiel von Feuchttüchern für meinenSohn nicht immer behaupten kann). Beim öffnen der ersten Packung ist mir allerdings gleich das erste Blatt zerrissen. Aber das kam auch nur dieses eine Mal vor. Allerdings ist feuchtes Toilettenpapier irgendwie nichts für mich. Es ist mir einfach zu nass. Mein Mann findet es aber garnicht schlecht! Besonders interessant fand ich, dass viele Mittester schon Feuchtes Toilettenpapier verwenden und davon auch noch 90% dabei auf Hakle bestehen. Daher würde ich diesen Produkttest als erfolgreich verbuchen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen