Montag, 4. Juni 2012

Willkommen

Willkommen!!

Nun habe ich mich doch endlich mal getraut und habe einen Blog eröffnet. 
Auf die Idee gebracht hat mich eigentlich eine Freundin, welche ich auch in meinem Profil mit ihrem Blog verlinkt habe.
Tja, was hat mich dazu bewegt? Hmm, irgendwie kam es dazu, dass ich für meine schwangeren Freundinnen und mich eine Linkliste mit Tips zum Geld sparen zusammen gestellt habe. So mit den ganzen Marken und Drogerien, wo man sich für Coupons anmelden kann. Da dachte ich mir, dass diese Liste ja vielleicht auch jemand anders gebrauchen kann. 
Dazu kam, so wie bei Erna, dass ich auch total auf Produkttests stehe und ein eigener Blog die Möglichkeit ausgewählt zu werden hoffentlich erhöht!
Nun hoffe ich, dass das hier vielleicht auch wirklich jemanden interessiert und ich nicht nur ins Leere schreibe. Also meldet euch doch auch mal mit eurer Meinung zu Wort. ;)
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen